Seidenstraße-Unternehmens-Verwaltungsservices Co., Ltd. Pekings

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteBetruggeräte Mahjong

Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong

Ich bin online Chat Jetzt

Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong

China Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong fournisseur
Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong fournisseur Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong fournisseur Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong fournisseur Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong fournisseur

Großes Bild :  Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: XX-7001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Karton-Verpackung
Lieferzeit: 1-Tag 3Arbeiten
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 999 PC pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Herkunft: China Material: ABS/PVC
Farbe: Blau/Grün Größe: Normale Größe
Gewicht: 5 KG markierte Seiten: 3 Seiten
Markieren:

gambling accessories

,

gambling cheating devices

Markierte Betruginfrarotgeräte Mahjong | Blaue und grüne Plastikarten | Normale Größe

 

Ausführliche Beschreibung des Produktes:

 

 

Ursprung:
 

 

China
 

 

Material:
 

 

ABS/PVC
 

 

Farbe:
 

 

Blau/Grün
 

 

Größe:
 

 

Normale Größe
 

 

Gewicht:
 

 

5KG
 

 

Markierte Seiten:
 

 

3 Seiten
 

 

Verarbeitung:
 

 

Markiertes Mahjong für IR-Kontaktlinsen 

 

Spieler:
 

 

4 Menschen 

 

Beschreibung:

 

Das Spiel von Mahjong wird von China entstanden und ist von den Leuten in allen Teilen der Welt heute genossen worden. Einige spielen das Spiel, um Zeit, einige zu töten für Haben des Spaßes und der anderer für das Verdienen des Geldes. Wenn Sie viel Geld gewinnen möchten, indem Sie an Mahjong-Spielen betrügen, empfehlen wir Sie hier, um unsere Infrarottinte signifikanten Mahjong-Fliesen zu benutzen.

 

Markiert durch unsichtbare Infrarottinte auf einen, zwei oder drei Seiten:

 

Wie Schürhakenkarten können Mahjong-Fliesen durch unsichtbare Infrarottinte auch markiert werden. Wir markieren normalerweise Majong-Fliesen auf einen, zwei oder drei Seiten. Es gibt keine chromatische Abweichung zwischen den ursprünglichen Mahjong-Fliesen und verarbeiteten. Außerdem sind die markierten Mahjong-Fliesen nicht mit der Infrarottinte auf ihren Rückseiten klebrig und geben Ihnen das ursprüngliche Handgefühl.

 

Arbeitende withinfrared Kontaktlinsen oder Sonnenbrille:

 

Jene Infrarotkennzeichen sind zu den menschlichen bloßen Augen unsichtbar und sie können nur gesehen werden, indem sie Infrarotkontaktlinsen oder Sonnenbrille tragen, die auch von unserer Firma verfügbar sind. So wenn Sie unsere Infrarottinte signifikanten Mahjong-Fliesen benutzen möchten, um an Mahjong-Spielen zu betrügen, vergessen Sie nicht über die Infrarotkontaktlinsen oder die Infrarotsonnenbrille.

 

Farbwahlen:

 

Die hintere Farbe der Mahjong-Fliesen kommt entweder in Blau oder in Grün.

 

Verwendungsgebiete:

 

Sie können unsere Infrarot signifikanten Mahjong-Fliesen an den Mahjong-Spielen in allen Arten spielende Gelegenheiten wie das private Spielen, die Partei, die, der Verein, der spielt spielt, Kasino anwenden und so weiter spielend.

 

Foryourinformation:

 

Wenn es um kaufende spielende Betruggeräte geht, sollten dich Sie einer Firma nähern, die Ihr Vertrauen für sie verdient. Unsere Firma spezialisiert sich, auf, alle Arten Betruggeräte für alle Formen des Spielens, einschließlich Pokerspiele, Mahjong-Spiele, Würfelspiele und Dominospiele herzustellen. Wir sind in dieser Linie die späteste und höchstentwickelte Technologie am Verfahren der Herstellung unserer Betrugprodukte jahrelang gewesen und immer angewendet. Diese Produkte können für spielende Tricks, private Spiele, Unterhaltung benutzt werden und Selbst verteidigen beim Spielen von Pokerspielen. Wir haben Kunden aus der ganzen Welt und ihr Feedback über unsere Produkte sind wegen des angemessenen Preises, der hochwertigen Produkte und des guten Services ziemlich gut. Wir haben uns widmen immer dem Entwickeln und dem Verbessern unseres Produktvorrates, um die unsere Anforderungen und die Nachfragen der Kunden zufriedenzustellen, und wir fahren fort, unser Bestes zu versuchen, um uns und unsere Kunden ein Win-Win-Situation erhalten zu lassen. Unsere Firma verdient Ihr Vertrauen! So wenn Sie auch ein Fan von Mahjong-Spielen sind und hoffen, Spaß- und Gewinngeld in den Spielen zu haben, warum nicht haben ein Versuch mit unserer Infrarottinte Mahjong-Fliesen markiert?

 

Markierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze MahjongMarkierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze MahjongMarkierte Betruggerät-normale Größen-spielende Infrarotzusätze Mahjong

Kontaktdaten
Beijing Silk Road Enterprise Management Services Co.,LTD

Ansprechpartner: Xingxin

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Xingxin electronic Mdt InfoTech .Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMahjong Cheating Devices

Infrared Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories

I'm Online Chat Now

Infrared Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories

China Infrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories supplier
Infrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories supplier Infrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories supplier Infrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories supplier Infrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories supplier

Large Image :  Infrared Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: XX Poker Cheat
Certification: ISO9001
Model Number: XX-7001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set
Price: Negotiation
Packaging Details: Carton Packing
Delivery Time: 1-3working days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, L/C, T/T
Supply Ability: 999 pcs per month
Contact Now
Detailed Product Description
Origin: China Material: ABS / PVC
Color: Blue / Green Size: Normal Size
Weight: 5KG Marked Sides: 3 Sides

Infrared Marked Mahjong Cheating Devices | Blue And Green Plastic Types | Normal size

 

Detailed description of the product:

 

 

Origin:
 

 

China
 

 

Material:
 

 

ABS / PVC
 

 

Color:
 

 

Blue / Green
 

 

Size:
 

 

Normal Size
 

 

Weight :
 

 

5KG
 

 

Marked Sides:
 

 

3 Sides
 

 

Processing:
 

 

Marked Mahjong For IR Contact Lenses 

 

Players:
 

 

4 people 

 

Description :

 

The game of Mahjong is originated from China and has been enjoyed by people in all parts of the world today. Some play the game to kill time, some for having fun and others for making money. If you want to win a lot of money by cheating at Mahjong games, we are here recommending you to use our infrared ink marked Mahjong tiles.

 

Marked by infrared invisible ink on one, two or three sides:

 

Like poker cards, Mahjong tiles can also be marked by infrared invisible ink. We usually mark Majong tiles on one, two or three sides. There is no chromatic aberration between the original Mahjong tiles and the processed ones. Besides, the marked Mahjong tiles are not sticky with the infrared ink on their backs, giving you the original hand feel.

 

Working withinfrared contact lenses or sunglasses:

 

Those infrared marks are invisible to human naked eyes and they can only be seen by wearing infrared contact lenses or sunglasses, both of which are also available from our company. So, if you want to use our infrared ink marked Mahjong tiles to cheat at Mahjong games, don't forget about the infrared contact lenses or infrared sunglasses.

 

Color choices:

 

The back color of the Mahjong tiles comes in either blue or green.

 

Application areas:

 

You can apply our infrared marked Mahjong tiles to the Mahjong games in all kinds of gambling occasions like private gambling, party gambling, club gambling, casino gambling and so on.

 

Foryourinformation:

 

When it comes to buying gambling cheating devices, you should approach a company that deserves your trust for them. Our company specializes in manufacturing all kinds of cheating devices for all forms of gambling, including poker games, Mahjong games, dice games and domino games. We have been in this line for many years, always applying the latest and the most advanced technology to the procedure of making our cheating products. These products can be used for gambling tricks, private games, entertainment and self defend while playing poker games. We have customers from all over the world and their feedback about our products are quite good because of the reasonable price, high-quality products and the good service. We have always devotes ourselves to developing and improving our products stock to satisfy our customers' requirements and demands, and we will continue to try our best to make us and our customers get a win-win situation. Our company deserves your trust! So, if you are also a fan of Mahjong games, hoping to have fun and win money in the games, why not have a try with our infrared ink marked Mahjong tiles?

 

Infrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling AccessoriesInfrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling AccessoriesInfrared  Marked Mahjong Cheating Devices Normal Size Gambling Accessories

Contact Details
Guangzhou Xingxin electronic Mdt InfoTech .Ltd

Contact Person: Xingxin

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)